Uncategorised

Samstag, 20. April:
10.00 Uhr: Taufen
14.00 Uhr: Versöhnungsfeiern für die Erstkommunionkinder
18.00 Uhr: Vorabendmesse als Gospelmesse (speziell für die Jugend)

Sonntag, 21. April 4. Sonntag der Osterzeit
10.00 Uhr: Hl. Messe
11.00 Uhr: Hl. Messe für die Pfarrgemeinde
Nachmittags: Versöhnungsfeiern für die Erstkommunionkinder
18.00 Uhr: Abendmesse

Montag, 22. April:
11.00 Uhr: Begräbnis (Friedhof Sievering)

Freitag, 26. April:
11.00 Uhr: Begräbnis (Friedhof Grinzing)
13.00 Uhr: Taufe
14.00 Uhr: Versöhnungsfest der Erstkommunionkinder (Gruppe III)

Samstag, 27.April:
11.00 Uhr: Taufe
14.00 Uhr: Taufe
15.00 Uhr: Taufe
18.00 Uhr: Vorabendmesse für die Pfarrgemeinde

Sonntag, 28. April 5. Sonntag der Osterzeit
10.00 Uhr: Hl. Messe (parallel: Kinderwortgottesdienst im Piussaal); gestaltet von der Firmungsgruppe „Fam. Peterlik“, und anschließend Frühschoppen im Pfarrhofgarten
11.00 Uhr: Hl. Messe
14.00 Uhr: Versöhnungsfest für die Gruppe IV der Erstkommunionkinder
18.00 Uhr: Abendmesse

Ostern in Grinzing

Palmsonntag, 2. April, 10 Uhr
Segnung der Palmzweige vor dem Grinzinger Friedhof, Prozession (Bläserquartett) und hl. Messe (mit Passion) in der Kirche
11.15 Uhr und 18 Uhr: Heilige Messen

GRÜNDONNERSTAG, 6. April, 18 Uhr:
Abendmahlsmesse in der Kirche und Ölbergandacht im Piussaal

KARFREITAG, 7. April, 15 Uhr:
Feier vom Leiden u. Sterben Jesu Christi
bitte eine Blume (möglichst eine Rose, kann aber auch eine andere Blume sein) mitbringen zur Kreuzverehrung!
Gestaltung: Schola

KARSAMSTAG, 8. April,
15 Uhr: Osterspeisensegnung in der Kirche

20 Uhr: Feier der Osternacht