rittLiebe Grinzingerinnen und Grinzinger,
liebe Freunde unserer Pfarre!

Wir haben uns sehr gut an die Vorschriften gehalten und müssen es
nun auch weiterhin tun. Gottesdienste dürfen nun wieder in öffentlicher Form, jedoch mit erhöhtem Mindestabstand (2m!) und einer FFP2-Maskenpflicht gefeiert werden.
Nun können wir wieder zu unserer „Sonntags-Messen-Ordnung“ von Grinzing zurück kehren und feiern 5 heilige Messen, die als Sonntagsmesse gelten: Freitag und Samstag jeweils um 18 Uhr, und am Sonntag um 10 Uhr, 11 Uhr und 18 Uhr.
Ende Februar werden wir hoffentlich wissen, wann wir wieder taufen dürfen, die Firmung und die Erstkommunion vorbereiten können. Die Fastenzeit beginnt am Aschermittwoch (17.Februar): Bis zu diesem Termin müssen wir das Osterprogramm fixieren, das Sie dann auch im Pfarrblatt (Anfang März) lesen können. Leider dürfen wir immer noch keine Veranstaltungen (Kinder, Jugend, Kinder- und Kirchenchor, Bibelarbeit,,,,) organisieren.

Auch weiterhin werden wir jeden Sonntag die 10 Uhr - Messe per Livestream (YouTube) übertragen.

Ich grüße Sie von Herzen

Ihr Pfarrer Hubert Ritt