rittLiebe Grinzingerinnen und Grinzinger!
Liebe Freunde von Grinzing!

Für einen Teil unserer Jungscharkinder, ihre Betreuerinnen und Begleiter begannen die Sommerferien auch heuer wieder mit dem Jungscharlager. In diesem Jahr verzichteten wir darauf, in die Ferne zu schweifen, sondern nützten die Möglichkeiten, die sich uns in Grinzing und Umgebung boten. Wir haben festgestellt, dass sich auch hier vor Ort wunderbare Jungschartage gestalten lassen und haben fröhliche Gemeinschaft erlebt!

"Wir wünschen Ihnen erholsame Ferien und viel Freude in Gottes wunderbarer Schöpfung.
Ein Urlaub in unserer Heimat stärkt unsere Liebe zu Österreich."

Ihr Pfarrer Hubert Ritt

ritt


Liebe Grinzingerinnen und Grinzinger!
Liebe Freunde von Grinzing!
Ich möchte nocheinmal die Worte wiederholen, die ich am vergangenen Sonntag gesagt habe: Ich bin so froh, dass wir mit unseren Gottesdiensten - besonders mit den 10h-Messen - viele Menschen erreichen und zur Mitfeier im Pfarrgarten einladen einladen können; die Livestream-Übertragungen behalten wir noch einige Zeit bei.
Unsere Aktivitäten in der Pfarre bleiben auch in den Ferien sehr lebendig. Unsere Jungschar und die Ministrantengruppen verbringen die nächsten Tage im Bereich des Pfarrhofs, weil heuer wegen "Corona" kein Jungscharlager veranstalten können.
Herzliche Grüße und alle guten Segenswünsche

Ihr Pfarrer Hubert Ritt

Weitere Beiträge ...

  1. youtub_28-6-2020
  2. ritt_28-6