Hallo, liebe Leute!

Unsere Pfarrkirche ist jeden Tag geöffnet für ein kurzes Verweilen, ruhig zu werden für ein Gebet
Die gemeinsamen Hl. Messen können leider auf unbestimmte Zeit nicht stattfinden. Aber der Herr ist immer bei uns. Aber auch in dieser schweren Zeit ist unsere Pfarre nicht verwaist. Es ist nach außen nicht sichtbar, aber …

Einige unserer lieben Mitarbeiterinnen haben im Februar wunderschöne, mit vielen Motiven verzierte, Osterkerzen in verschiedenen Größen gestaltet.
Allerdings konnten wir noch nicht alle zum Verkauf bringen. Wir könnten daher noch etliche Kerzen anbieten.
Um diese ungewisse Zeit nicht ungenutzt zu verbringen, haben sich für den kommenden Adventmarkt schon kleine und größere Weihnachts-Engerln ins Dasein gewagt.

Einige Produkte zieren schon die Regale unseres Pfarrheimes.

Es ist einfach schön, diese traurige Zeit für Heimarbeit zu nutzen, und einen kleinen Beitrag für eine funktionierende und lebendige Pfarrgemeinschaft zu geben.
Wir stehen zusammen, wenn auch - bis auf weiteres - mit ein bisschen Abstand

liebe Grüße, Irmtraud Bauer

Die Aufzeichnung der Live-Übertragung der Sonntagsmesse am 3. Fastensonntag aus der Pfarrkirche Grinzing in Wien können Sie ab sofort auf Facebook sehen.
Folgen Sie bitte dem LINK oder klichen Sie auf das Bild.

Vielen herzlichen Dank an alle die den Gottesdienst mit uns mitgefeiert haben und per Aufzeichnung noch mitfeiern werden.

Die Predigt als Audio-Datei.