logo 1Liebe Grinzingerinnen und Grinzinger,
liebe Freunde unserer Pfarre!

"Ich muss wieder einmal in Grinzing sein!" Unser schönes Grinzing wird in vielen Liedern und Dichtungen aufs herrlichste Besungen: immer in Verbindung mit der Lebensfreude und der Geselligkeit, die unseren Ort ausmachen.
Mit einem kleinen Online-Konzert am morgigen Faschingssonntag möchten wir den krisengeschüttelten Alltag ein wenig in den Hintergrund rücken und eben diese Grinzinger Lebensfreude vor den Vorhang bitten!
Wir laden Sie sehr herzlich zu diesem virtuellen Konzertabend ab 19.30h auf unserem YouTube-Kanal ein!
Ausführende sind Grinzinger aller Altersgruppen, die uns einen Querschnitt durch die unterschiedlichen Talente unsere Gemeinde bieten!

Am kommenden Mittwoch findet um 18h die Hl. Messe am Aschermittwoch statt. Das Aschenkreuz wird dabei in corona-gerechter Form gespendet werden. Auch dieser Gottesdienst wird über unseren YouTube-Kanal live übertragen.

Weiterhin werden auch jeden Sonntag die 10 Uhr - Messe als Livestream (YouTube) verfügbar sein.

Es grüßt Sie von Herzen
Ihre Pfarre Grinzing