ritt Liebe Grinzingerinnen und Grinzinger und liebe Gäste!

Es ist uns im Pfarrgemeinderat unendlich schwergefallen, die Termine für die Erstkommunionen und Firmungen abzusagen, weil wir die Corona-Bestimmungen der Bundesregierung und der Erzdiözese nicht einhalten könnten. Wir können die Verantwortung nicht übernehmen.
Es tun uns die Kinder und Jugendlichen, ja alle Familien sehr leid! Aber wir müssen alle diese Feste auf 2021 verschieben.

Ich grüße Sie herzlich
Ihr Pfarrer Hubert Ritt

Liebe Grinzingerinnen,
liebe Grinzinger!

Der Beginn des neuen Schuljahres ist nicht mehr weit hin und bringt eine Reihe liebgewordener festlicher Anlässe mit sich. Auf einen für uns in Grinzing besonders wichtigen dürfen wir vorab hinweisen:
 

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem
Patrozinium

am Sonntag, 6. September, um 10 Uhr
Hochamt und Predigt: Prof. Prälat  P. Dr. Maximilian Heim
(Abt vom Stift Heiligenkreuz)
Wir hoffen, dass wir die hl. Messe im Pfarrhofgarten feiern können.


Wir wünschen eine entspannende letzte Ferienwoche!
Ihre Redaktion